Ich bin unzufrieden mit der Bildbearbeitung. Was nun?

Besonders Farb- und Kontrastbearbeitung empfindet jeder anders. Der eine mag intensive und satte Farben, der andere wiederum möchte ein so natürliches Bildergebnis wie möglich. Solltest Du mit Deinen Bildern unzufrieden sein, melde Dich bei uns und schildere Dein Problem. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. —>

Welche Auflösung haben die Bilder und Videos?

Du erhältst alle Produkte in vollster Auflösung. Bei den Bildern beträgt sie circa 6500 x 4500 Pixel. Dies entspricht in etwa 30 Megapixel. Die Videos haben eine Auflösung von ungefähr 2700 x 1500 Pixel. Das ist vergleichbar mit 2,7 k. Zudem haben die Filme eine Bildwiederholrate von 60 Bildern/1sek.

Werden die Bilder retuschiert?

Generell gehört Dein aktuelles Erscheinungsbild und das Deines Kindes für uns zum Bildeindruck dazu. Das bedeutet, Hautunreinheiten, Augenringe, Muttermale etc. sind nicht Bestandteil der Standardretusche. Auf Anfrage und mit Aufpreis sind solche Bildbearbeitungen zubuchbar. Auch Wasserbläschen oder Besonderheiten des Wasserbeckens (Stangen, Fliesen usw.) sind Teil der Aufnahmen und werden von uns nicht entfernt.

Was kostet die Teilnahme am Fotoshooting?

Die Teilnahme am Shooting innerhalb Deines Babyschwimmkurses ist kostenfrei und eine Serviceleistung von Aqua Fotowelt. Für ein Privatshooting fallen je nach Standort und Dauer zusätzliche Kosten an. Bitte frage unverbindlich bei uns an, dann erstellen wir Dir ein individuelles Angebot. —>

Go to Top